Wer bin ich?

Wenn ich – wie es üblich ist – schreibe, dass ich….
 
…in Berlin geboren, in Würzburg aufgewachsen und in Hamburg lebe… 
…englische, amerikanische und spanische Literatur, Film- und
Medienwissenschaften in Bochum und Hamburg studiert habe…
… gut zwei Jahrzehnte in der Medien- und Musikbranche (davon 15 Jahre Deutsche Grammophon) in Hamburg, Berlin und London gearbeitet habe, wisst ihr dann schon wer ich bin? 
 
Ich schwimme seit Jahrzehnten täglich, fast täglich, und es ist mir nie langweilig. Für mich ist die Bewegung im Wasser eine Art Meditation. Seit ich mich zur Alexander-Technik Lehrerin ausbilden lasse, bringe ich die Prinzipien der AT auch ins Schwimmen ein.
 
Seit fast 10 Jahren lerne ich Alexander-Technik und bin jetzt am Ende der 1600 Stunden umfassenden Ausbildung zur Lehrerin.
 
Ich bin autorisiert die Technik zu unterrichten und kann Euch bei Bedarf auch beim Schwimmen ein paar Tipps geben. Bei Interesse bitte mail.
anne.olschewski@freischwimmerin.de