Für alle…

… die sich aufrichten und Gesundheit und Wohlbefinden in die eigenen Hände nehmen wollen.

Alexander-Technik richtet sich sehr oft an Menschen mit Rückenproblemen. Aber auch an Menschen, die mit Körperausdruck und Stimme arbeiten: Schauspieler, Musiker, Tänzer. Mit Alexander-Technik befreit man sich von Bewegungsmustern, die sich zwar – weil gewohnt – natürlich anfühlen, aber objektiv ein Verkürzen der Statur bewirken.

Ich vermittle euch, wie ihr zu natürlichen Bewegungsabläufen zurück findet, die für Kinder noch selbstverständlich sind. Erdung ist ein wichtiges Thema dabei. Aufgerichtet sieht übrigens auch viel besser aus und die Lebensenergie kann fließen. Dadurch kommt der Mensch in Balance, Ruhe, Präsenz und Selbstbewusstsein. 

Die kontrahierten Körpermuster (Hohlkreuz, Rundrücken) sind kollektiv, aber die Themen, die dahinter stecken sind individuell.

Die Geräte befreite Diagnostik von innerwise schaut auf die Themen hinter der Symptom-Ebene und arbeitet mit Heilenergien.

www.innerwise.com ist eine riesige Webseite zum Entdecken.

Kind©Shutterstock